Donnerstag, 23. Mai 2019

✩↠Das Leben von Tommy McCoy↞✩



Mein Leben
Ich heisse Tommy McCoy und bin in Irland auf die Welt gekommen. Mein Leben war normal, ich hatte Freunde und ging in die Schule, doch das änderte sich als mein Vater starb. Er starb bei einem Schiffsunfall aufgrund eines Unwetters. Sein Tod beschäftigte mich sehr. Ich konnte es nicht realisieren, nichts war mehr wichtig für mich.

Ich fing an die Schule zu schwänzen, mein Fussballteam verliess ich auch, ich stieg aus meiner Band, die „Culpepper Four“ hiess, aus und ging nur noch aus dem Haus um auf den „Aikins Rock“ zu kommen. Beim „Aikins Rock“ fühlte ich mich am nächsten bei meinem Vater, das Glitzern des Meeres gab mir den Eindruck das Gesicht meines Vaters zu sehen. Wegen diesen Vorfällen schickte mich meine Mutter auf die Emma Lou.

Die Emma Lou

Auf der Emma Lou habe ich mehrere interessante Menschen kennengelernt, unter anderem Herb Carter, den Schiffskoch. Er hatte meinen Vater gekannt. Es tat gut mit jemandem über ihn zu sprechen. Nuria, ein Flüchtlingsmädchen, das wir aus dem Meer fischten, lernte mir dankbar für all die guten Dinge im Leben zu sein. Mir gefällt die Reise, denn hier habe ich sehr viel Zeit um nachzudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen